Homestory

Tara und Fabian

„{{Unser}} Bad
spiegelt {{uns}} auf jeden
Fall wider.“

Seit über sieben Jahren sind Tara und Fabian jetzt ein Paar – nun haben sie sich den Traum einer eigenen Wohnung erfüllt. Das gemeinsame Zuhause der beiden erstreckt sich über zwei Etagen und sprüht vor Detailverliebtheit, Freude und Charme. Tara und Fabian haben für SCALIDO ihre Türen geöffnet und gezeigt, wie sie leben und was ihnen bei der Badeinrichtung besonders wichtig war.

Schon beim Betreten der Wohnung fällt der stimmige Mix aus hellen und dunklen Farben in Kombination mit farbenfrohen Accessoires auf. Die skandinavisch inspirierte Einrichtung bringt dabei die offene Atmosphäre der großen, lichtdurchfluteten Räume ideal zur Geltung. Tara ist Hobbyfotografin und ihre eigenen, aber auch die Werke anderer Künstlerinnen und Künstler finden sich in der gesamten Wohnung.

Für Fabian sind Freiräume wichtig: egal ob das individuelle Hobbys oder kleine Rückzugsorte in der Wohnung sind. Zum Gitarrespielen sitzt er nur für sich in seiner Lieblingsecke – um dann mit Tara wieder gemeinsam ihrer Leidenschaft nachzugehen: dem Kochen.

Beide lieben ihre großzügige WalkIn Dusche mit der zusätzlichen Kopfbrause. Dank der halb offenen Duschwand braucht es keine Tür und das Bad wirkt noch einladender und offener. Stahl-Duschfläche (Art.-Nr. 7787209) | Duschwand (Art.-Nr. 8320382) | Brauseset inkl. Wandstange (Art.-Nr. 7904934) | Kopfbrause (Art.-Nr. 7907437) | Brausearm (Art.-Nr. 7907439)

„Für uns ist
{{das Bad}} ein {{besonders}}
intimer Raum.“

Die extragroße, begehbare Dusche ist definitiv ein Hingucker, aber auch der Waschplatz war für Tara und Fabian besonders wichtig. Mit dem geräumigen Unterschrank, dem beleuchteten Spiegelschrank sowie dem Doppelwaschtisch mit durchgehendem Becken bietet er genügend Platz für alle wichtigen Dinge und vereinfacht so die zeitgleiche Morgenroutine der beiden. Beim Papierhalter mit zusätzlicher Ablage wird dann wieder die Detailliebe des Paars sichtbar: „Das musste sein“, sagt Tara schmunzelnd. „Nicht unbedingt nur für das Handy, aber auf jeden Fall für die Duftstäbchen.“

„Unser Bad in drei Worten?
Stimmig, gemütlich, persönlich.“