Homestory

Britta

„Mein Badezimmer
ist mein {{Ruhepol}}.“

Durch ihren Beruf ist Britta oft unterwegs und teils tagelang nicht zu Hause. Gerade deshalb ist ihr die sanierte Altbauwohnung, die sie vor zwei Jahren gekauft hat, so wichtig: Hier kommt sie zwischendurch zur Ruhe und kann ihre Batterien wieder aufladen. Britta hat für SCALIDO ihre Türen geöffnet und ihr eigenes Verständnis von Wohnen sowie die persönliche Bedeutung eines entspannenden Bads offengelegt.

In das Fischgrätenparkett habe sie sich auf Anhieb verliebt, erzählt Britta beim Rundgang durch ihre Wohnung. Mit den sonst dominierenden Beigetönen und filigranen Holzelementen hat sie alles Weitere dann bewusst zurückhaltend und minimalistisch eingerichtet. Insgesamt wirken die Räume jetzt hell, großzügig und modern. In jeder Ecke zeigt sich ihr Sinn für Ästhetik und das Gefühl von Gelassenheit und Achtsamkeit ist überall spürbar. Man kann sich aber auch gut vorstellen, wie heiteres Lachen und ausgelassene Geselligkeit die Wohnung erfüllen, wenn Britta ihre Freunde und Bekannten mal wieder zu einem ausgelassenen Abendessen einlädt.

Für Britta bedeutet ihre freistehende Badewanne Entspannung pur. Hier lehnt sie sich zurück, lässt den Alltag hinter sich und genießt jede Minute ihres Bads. Freistehende Badewanne (Art.-Nr. 7090151)

„Gerade {{im Bad}}
muss {{alles aufeinander
abgestimmt}} sein.“

Die runden Aufsatzschalen mit den auffällig gradlinigen Armaturen greifen den Stil der ausdrucksstarken, freistehenden Badewanne auf und lassen so ein stimmiges sowie rundum hochwertiges Gesamtbild im Bad entstehen. Wohlfühlen erreicht Britta aber nicht nur durch ästhetisches Design: Sie hat sich ganz bewusst für ein modernes WC mit Duschfunktion entschieden und tut sich dort so mit den umfangreichen Funktionen und dem zusätzlichen Komfort Tag für Tag etwas Gutes.

„Mein Bad in drei Worten?
Hochwertig, durchdacht, harmonisch.“